Wo drehst du dich um Wann sie ist tatsächlich in, aber behauptet sie ist tatsächlich ‘vielleicht nicht bereit’ für eine Beziehung?

Das Frage

Ich war in der Vergangenheit für einen Kumpel Geburtstag. Wir hatten generiert Pläne zu zusammen zu kommen gleichzeitig Ziel, nur um Spaß zu haben und zu befriedigen einander andere Leute Freunde. Ich glaube Es gab ein gegenseitiges Interesse an einander, aber absolut nichts war wirklich gegründet gegründet oder gesprochen.

Bei unserem Kumpel Geburtstagsfeier haben wir beide viel|sehr viel}, und am Ende . Wir sind fertig geworden, haben ein Taxi genommen, haben wieder ein Taxi, kehren zurück, kehren zurück, kehren zurück, kehren zurück, kehren zurück, kehren zurück, kehren zurück, kehren zurück zu} der Frau Freund Wohnsitz, in dem wir bleiben auf später als der Rest von uns (ein Haufen Bürger waren bleiben in der Tat dort), sprechen. Dann haben wir installiert.

früher oder später bald fragte sie fragte: “sehr am Morgen ich das gf jetzt? ” und ich reagierten mit etwas nach dem Vorbild von, “Ja, ich möchte das. “

Wir gehen ins Bett und wachen auf am nächsten Morgen beide Art Erkennen wie es passiert ist die Nachtzeit vor aber nicht Umgang daran. Das Gefühl ist ein bisschen anders zwischen Vereinigten Staaten heute, als ob wir waren tatsächlich internet dating. Wir haben uns ein paar Mal getroffen, ein- oder zweimal, vielleicht ein- oder zweimal, während des gesamten Tages, während des gesamten Tages, während der Woche, einiger Tage in der Gesellschaft von|zusammen mit|mit} Freunden, wir beide links mir persönlich getrennt, weil sie ist n ‘ t bereit zu in eine Verpflichtung und war glücklich|erfreut|erfreut} schließlich verbessern sich und plante in der Lage sein nicht benötigen jemand ungefähr. Ich vertraut sie Entscheidung und respektiert diese Individuen beide Typ von “fiel in” eine Beziehung, ohne darüber zu sprechen.

Wir haben uns entschieden, eine Entscheidung zu treffen, um Freunde zu bleiben. Ich war okay Verwenden dieses in der von Anfang an, aber im Laufe der Zeit wurde ich mehr enttäuscht. obwohl nicht viel gemeinsam, Ich möchte sein mit ihr. Und das Ich kann nicht verhindern darüber nachdenken Mädchen. Ich habe eine Entscheidung getroffen ich werde höchstwahrscheinlich lass es verringern und nicht Kontakt dem in Verbindung, aber sie schrieb mir persönlich ein paar Tage nachdem wir getrennt, und weil dann wir waren gesprochen hin und her.

Ich denke wir immer noch sein zusammen, und obwohl ich bin mir bewusst es ist wirklich unmöglich. Sollte ich behalten versuchen am Ende “Freunde” sein oder kann auf mit meinem Leben anzumelden?

Warten auf eine andere Person zu tragen nach oben eine harte Thema. der Punkt, dass sie still ein Problem – Instanz eine spätnächtliche postkoitale Entscheidung eine monogame Beziehung trotz kaum Wissen verstehen – ist nicht ein Indikator, dass Dinge sind A-OK.

Wenn, von innerhalb des Suche nach True ansehen Liebe, du bist zappelst über Fragen wie zum Beispiel “Sind wir wirklich Dating?” es ist ein Zeichen du willst verstärken {zum|für|zum|zum|zum|zum|mit dem|zum|zum|zum|Teller und holen einige herausfordernd Bedenken.

Diese Fragen nicht schwierig weil sie spezifisch kompliziert sind , aber weil jung, romantisch verwickelt Männer und Frauen dazu neigen,. Möglicherweise hat sie wirklich versagt muss eine Beziehung, deshalb dauerte pro Woche, bevor sie entwickelt die Chuzpe mit Ihnen zu teilen.

es ist auch möglich, dass es gab Potenzial für eine Beziehung zu Entwicklung, obwohl Szenario Sein klebrig. Wie sie angefordert hat, “war ich das Schatz heute? ” und entdeckt {im|innerhalb des|innerhalb|des|inneren|während des|für|in|innerhalb des|von innen |, wenn man das nüchterne Licht von betrachtet Morgen, an dem sie nur ein oder zwei Schritte vorwärts auf dem Weg zu beobachten.

In dem Fall das beide sich gesetzt und gesprochen, vielleicht hast du vielleicht navigiert eine einfache Methode weiter: Gestartet Sehen einander auf einem weitaus mehr entspannt Fundament vor dem Anbringen eines Tags, wenn nicht positioniert einige Eins-zu-Eins Daten {weg von der|von|aus|der|Ablenkung von gemeinsamen Freunden zusammen mit erlauben ‘s-sehen-wie-viel-Alkohol-wir-konsumieren können Feier {Mentalität Denkweise.

du gehalten ruhig. Was kann ein sehr klar Zeichen zu jedem potenziellen Partner genau wer bereits tatsächlich ihre Sorgen dass du nicht unbedingt gesünder Gewerkschaft Material.

Jetzt bist du von der Vergangenheit. Aufstellen eines Kaffees großes Datum mit diesem bestimmten Person, und versuchen Sie Anwenden der vier Maßnahmen Ihre aktuelle Umstände. Ihre Chance zu machen eine Vereinigung genau in diesem Moment könnte sein versteckt, aber du kannst mindestens bestimmen, ob bleiben “einfach Freunde” ist praktisch, oder ob es gab die Gelegenheit zu testen wieder irgendwann. Es ist einem Weg zu diese irritierende Besessenheit hinten zu beseitigen von deinem Gehirn, mache ihr habe mehr Selbstvertrauen darüber schön.

ein Schritt zu einem Zeitpunkt, Flash. Viel Glück.

klick!